Jugend

Sommertrainingsplan der Jugend online

Der Sommertrainingsplan der JA ist soeben online gegangen. Neben altbewährtem gibt es auch wieder einiges neues:

Wir werden wieder ein regelmäßiges L23 Segeln anbieten und hoffen auf rege Teilnahme. Das Boot wurde über den Winter in vielen Stunden wieder fit und hübsch gemacht und wartet auf die ersten Ausfahrten.

Daneben werden ab diesem Sommer regelmäßig Segler von Meer Bewegen bei uns aktiv sein, sowohl alleine als auch in gemeinsamen Kursangeboten.

In der Kooperation mit Meer Bewegen e.V. wollen wir (Mit-) Segelangebote für Menschen mit Behinderungen schaffen und hoffen auf tolle Begegnungen. Und das erstmal völlig unabhängig davon, welches Handicap unsere neuen Mitsegler haben. Bitte helft mit, dass sich alle Segler bei uns willkommen und wohl fühlen und helft, wenn Fragen aufkommen, oder jemand Unterstützung benötigt. Die SVK ist ein Ort, an dem alle, egal ob mit oder ohne Handicap, gemeinsam Sport treiben können und Spaß daran haben!