JA erhält Starterpaket "Kein Kind ohne Sport" von der Sportjugend Schleswig-Holstein

JA erhält Starterpaket “Kein Kind ohne Sport” von der Sportjugend Schleswig-Holstein

Mit einem Starter-Paket der Initiative “Kein Kind ohne Sport!” sorgte die stellvertretende Vorsitzende Marion Blasig der Sportjugend SH für strahlende Gesichter bei den Seglern und Trainern der JA. Im Rahmen des inklusiven Segelangebotes, wurde das Starter-Paket im Beisein der Segler von Meer Bewegen und Katrin Steen, der Jugendwartin des Sportverbandes Kiel, auf unserem Jollensteg überreicht. 

Damit würdigt die Sportjugend unser besonderes Engagement für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, welches wir jetzt mit den inklusivem Segeln auch für Menschen allen Alters mit Handicap ausbauen.

Das Starterpaket enthält einen zweckgebundenen finanziellen Zuschuss zur Jugendarbeit, Sportmaterialien (Schwimmwesten) und einen Fortbildungsgutschein für die Übungsleiter im Gesamtwert von etwa 450,- Euro.

Wir freuen uns sehr darüber! Vielen Dank!