Jugend

Sommerferienprogramm der JA: Besuch bei Boris Herrmann auf der Hochseeyacht Malizia

Und hier kommt schon das nächste Highlight für alle Kids der JA, die nicht in die Ferien gefahren sind oder schon wieder da sind:

Wir werden uns das Schiff ganz genau ansehen, und dürfen Boris alle Fragen stellen, die wir wissen wollen, was man tun muss, wenn man über den Atlantik segeln will!

Wann:       04. August 2018 ab 14:00 Uhr

Anschließend werden wir im Camp gemeinsam segeln gehen, und dürfen dabei alle verfügbaren Boote des Camps nutzen. Vielleicht spielen wir auch eine Runde Beachvolleyball zusammen? Ende wird gegen 18.00 Uhr sein.

Anmeldungen bitte an Iris bis zum 27.07.2018 per E-Mail an jugendwart@svk-kiel.de.

Teilnehmen dürfen alle Kinder ab 6 Jahren, also bringt eure Geschwister mit, damit sie sich auch mal die richtig großen Segelboote anschauen können! Wenn genügend Plätze frei sind, dürfen auch Eltern mitkommen… aber nur dann!