Jugend

regionales Optitraining der Seglerjugend SH in der SVK

Liebe Optiregattasegler!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch nach den Sommerferien als neuer Stützpunkt für das regionale Optitraining der Seglerjugend SH einen zweiten, offenen Trainingstermin für das Regattatraining anbieten können.

Im Wechsel mit dem Standort Plön könnt ihr bei einem erfahrenem Trainer der Seglerjugend viele wertvolle und nützliche Dinge für das Regattasegeln lernen.

Die Termine sind jeweils Montags von 17:00 – 19.00 Uhr (17.00 Uhr fertig angezogen auf dem Steg stehen 😉

20.08. / 03.09. / 17.09. / 01.10. in der SVK

27.08. / 10.09. / 24.09./ Plöner See beim PSV

Das Training richtet sich an alle Opti B und Optiligasegler! Anmeldungen nimmt Iris per E-Mail an jugendwart@svk-kiel.de entgegen. Es wäre schön, wenn wir eine feste Regattagruppe zusammen bekämen, da man gemeinsam mehr lernt. Wer aber auch erstmal schnuppern möchte, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Wer am Training in Plön teilnehmen möchte, meldet sich bitte auch bei Iris, damit wir in Absprache mit den Plönern ein Boot vor Ort für euch organisieren können.