Sommerferienprogramm der JA: Besuch bei der Wasserschutzpolizei

Sommerferienprogramm der JA: Besuch bei der Wasserschutzpolizei

Für alle Kids der Jugendabteilung, die in den Ferien noch nichts vorhaben oder vielleicht gerade aus dem Urlaub wieder da sind, haben wir uns was Besonderes ausgedacht: Wir besuchen die Wasserschutzpolizei!

Am 27.07. und 03.08. in der Zeit von 9-11 Uhr können wir den Beamten auf der Wache über die Schulter schauen, erfahren dabei nützliches und spannendes aus Ihrer täglichen Arbeit und dürfen auch die Boote besichtigen, wenn diese nicht gerade im Einsatz sind.

Vielleicht lernen wir ja auch noch das eine oder andere, wie wir uns auf dem Wasser sicher und richtig verhalten?

Anmeldungen bitte an Iris bis zum 20.07.2018 (für beide Termine!) per E-Mail an jugendwart@svk-kiel.de. Bitte gebt dabei den Termin an, an dem ihr teilnehmen wollt! Wenn genügend Plätze frei sind, dürfen auch Eltern mitkommen… aber nur dann!

Rechtzeitiges Anmelden sichert euch den Platz!

Weitere Infos gibt es dann von Iris nach der Anmeldung.