Segeln für alle - " Haus der offenen Tür"

Jugendabteilung – weiterhin kein Trainingsbetrieb!

Liebe Eltern, liebe JA- SeglerInnen!

Aufgrund der getroffenen Entscheidungen der Landesregierung und der Landeshauptstadt Kiel, haben auch wir uns dazu entschieden, den Theorieunterricht der Jugendabteilung weiterhin ausfallen zu lassen.

Wann und in welcher Form wir das Wassertraining wieder aufnehmen können, können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wir werden aber versuchen, alle Eltern und Segler*Innen schnellstmöglich zu informieren, wenn auch wir mehr Informationen dazu haben. Dann gibt es auch einen neuen Termin für das Ansegeln.

Die Segelfreizeit über Himmelfahrt muss leider auch ausfallen. Wir hoffen, dass wir einzelne Teile der geplanten Aktivitäten vielleicht nach den Sommerferien noch nachholen können.

Für Rückfragen steht die Jugendwartin unter Jugend@svk-kiel.de per E-Mail zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

Der Vorstand und die Jugendwartin