Kentern macht Spaß! - Unser Waldorf-Kurs beim Kentertraining des SC Baltic

Absegeln der JA / Wintertraininingsplan online

Nicht vergessen: Am 12. Oktober ist Absegeln der JA, wir gehen um 11 Uhr ein letztes mal gemeinsam aufs Wasser während die hoffentlich zahlreichen helfenden Hände der Eltern und Trainer die Optiregale vom Steg nach oben bringen.

nach dem Herbstferien gilt dann der Wintertrainingsplan, diesen findet ihr ab sofort wie gewohnt online unter der Rubrik Jugend. Auch wenn die Segelsaison jetzt endgültig zu Ende ist und es wirklich Herbst wird, freuen wir uns auf den Winter. Wir haben uns tolle Angebote und Überraschungen für euch ausgedacht.

Auch in diesem Winter findet wieder unser freies Sport- und Schwimmangebot statt.

Wie im letzten Jahr gilt: Treffen 15 Minuten vor dem Beginn an der Waldorfschule für Sport / oben an der Kasse im Uni Sportzentrum für das Schwimmen.

Bei Fragen sprecht euren Trainer, den FSJ’ler oder mich an.