Sommertörn der JA - Windig wars! Aber schön!

SVK-JA gewinnt 3. Platz beim Wettbewerb “Sailing Kids SVSH”

Herzlichen Glückwunsch an alle Trainer und Ehrenamtlichen in der Jugendabteilung der SVK!

Beim diesjährigen Wettbewerb des Seglerverbandes SH habt ihr mit eurer Bewerbung den dritten Platz hinter dem Kieler Yachtclub und der Segler-Vereinigung Flensburg erreicht. Damit wird die tolle und kontinuierliche Jugendarbeit aller Aktiven in der JA ausgezeichnet, die u.a. durch die Kooperation mit “Meer Bewegen” vom Wittensee um Angebote zum inklusiven Segeln für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung erweitert wurde, welches zahlreich angenommen wird. Die aktive und lebendige Jugendarbeit ist ein fester Bestandteil unseres Vereinsleben, was wir auch bei den gemeinsamen Aktivitäten im vergangenen Jubiläumsjahr erlebt haben. Wir freuen uns für euch und mit euch über den 3. Platz und das Preisgeld in Höhe von 250 Euro!

Der Vorstand