Optifreizeit für Anfänger und Fortgeschrittene im Sommer 2014

Optifreizeit für Anfänger und Fortgeschrittene im Sommer 2014

Liebe Optisegler und Eltern,

die ersten Male waren wir diese Saison bereits auf dem Wasser und ihr konntet endlich (wieder) im Opti segeln.
Damit ihr mal häufiger und auch für längere Zeit aufs Wasser kommt, möchte ich gerne in der ersten Woche der Sommerferien…

vom 14. Juli bis 18 Juli jeweils von 9 bis 16 Uhr
 
…eine Segelfreizeit für euch veranstalten!
In dieser Woche möchte ich euch ermöglichen viel auf dem Wasser zu sein und eine Woche voller Spaß zu erleben. Dabei wollen wir nicht nur im Opti segeln, sondern auch Spiele an Land spielen, Ausflüge machen, andere Boote kennenlernen und kentern üben.
Der Preis pro Teilnehmer für die gesamte Woche beträgt 50€. Darin enthalten sind die Kosten für ein Mittagessen an jedem Tag, für Getränke und Ausflüge.
Wenn ihr also Opti-Anfänger oder Opti-Fortgeschrittene seid und Lust habt im Sommer viel zu segeln, gebt die ausgefüllte Anmeldung bei mir, der FSJlerin Vera, ab.
Wenn ihr Fragen zur Optifreizeit habt, könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben: 0163 6782962 oder fsj_svk@yahoo.de

Ich freue mich auf Euch!
Eure Vera.