Ansegeln am 24. Mai

Ansegeln am 24. Mai

Endlich heißt es wieder: Ab auf’s Wasser!

am Samstag, dem 24.Mai um 11:00 Uhr treffen wir uns in der SVK um gemeinsam die Segelsaison zu eröffnen.
Während die Kinder auf dem Wasser unterwegs sind, räumen die Eltern die Optiregale auf die Betonbrücke zurück.
Neben den Optis sind natürlich auch die Jollensegler herzlich eingeladen.
Im Anschluss an das Segeln ist noch ein gemütliches Beisammensein geplant. Hierfür wird um Kuchenspenden gebeten. Für Getränke ist gesorgt!
Am Nachmittag findet ein weiteres Highlight der Jugendabteilung statt: Match Race segeln auf den c55! Hier können die Jollensegler mal mit oder gegen ihre Trainer segeln. Auch alle Jollensegler sind zu dieser kleinen Regatta selbstverständlich eingeladen.
Bei Fragen meldet euch gerne unter 0163 678 2962 bei unserer FSJlerin Vera.
Nach einem langen Winter hoffen wir auf große Beteiligung und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!
Eure Trainer