Jugend

Online Winterprogramm der JA ab 18.01.2021

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir für die Segler der JA trotz aller Kontaktbeschränkungen Theorie und Sport anbieten können und uns auch mal wieder sehen können. Dabei ist folgender Online Wintertrainingsplan entstanden:

Montag 17:00 – 17:30 Opti Anfänger Theorie bei Iris
Dieser Kurs ist für alle Segler aus den Kursen von Jan und Iris, dem Walddorf Anfängerkurs und dem Donnerstagsanfängerkurs von Hauke. Wir üben Knoten und Ausweichregeln und Teile am Boot.
Es wäre also gut, wenn jeder, der sich einwählt, zwei Tampen bereit hat.

Montag 17:45 – 18:30 bei Michelle und Iris
offenes Sport Angebot für alle: KinderYoga, ein bisschen Sport und Entspannung
Ihr braucht eine bequeme Unterlage (Decke, Isomatte o.ä.) und ein dickes Buch, mehr nicht!

Dienstag 17 – 18 Uhr
Jüngstenscheintheorie bei Torben
Dieser Kurs ist für alle fortgeschrittenen Segler, die in diesem Jahr ihren Jüngstenschein machen wollen, unabhängig, in welchem Kurs sie bisher gesegelt sind

Mittwoch 17 – 18 Uhr
Opti Regatta bei Fred

Donnerstag 17 – 18 Uhr
Jollen Theorie und Regatta Taktik bei Lukas

 

ACHTUNG: Wir wechseln die Online Plattform, weil es bei JITSI immer zu Problemen kommt, die Zugangsdaten stehen im Trainingsplan!

Für die Jollentheorie am Donnerstag nutzt Lukas einen Zugang über Zoom, bitte die Zugangsdaten bei Lukas unter fsj_svk@yahoo.de direkt abfragen.

Einfach anklicken, Namen eingeben und schon ist man dabei.

Wir freuen uns auf Euch!