Jugend

Jugendvollversammlung am 30.01.2021 um 11 Uhr

Die diesjährige Jugendvollversammlung wird erstmalig online stattfinden müssen, da wir uns aufgrund der aktuellen Situation nicht in der SVK treffen dürfen.

Wir nutzen dafür die Plattform Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/3155002965?pwd=b05yelNpdDQ2U3NMZVM5dmYrU0wrQT09

Meeting ID 3155002965

Der dazugehörige Kenncode ist in der schriftlichen Einladung enthalten, die alle Mitglieder der Jugendabteilung diese Woche per Post erhalten.

Wir möchten mit euch den Jugendhaushalt verabschieden und Wahlen durchführen.

Außerdem möchten wir Euch vorstellen, was wir uns für das neue Jahr ausgedacht haben, sobald wir wieder aufs Wasser dürfen.

Die genaue Tagesordnung kommt mit der Post.

Anträge an die Jugendvollversammlung können bis 1 Woche vor der Versammlung per E-Mail an jugendwart@svk-kiel.de eingereicht werden.

Ich würde mich trotz der geänderten Rahmenbedingungen auf eine zahlreiche Teilnahme an der Versammlung freuen! Vor allen Dingen euch endlich mal alle wiederzusehen! Eure Eltern sind wie immer herzlich eingeladen, als Gast auch an dieser Online Versammlung teilzunehmen.

Viele Grüße

Iris

– Jugendwartin –