Dein Verein. Dein Bier. Dein Markt - Die SVK ist mit dabei!

Dein Verein. Dein Bier. Dein Markt – Die SVK ist mit dabei!

Liebe Seglerinnen und Segler,

vielleicht habt ihr letztes Jahr mit verfolgt, dass die Kieler lille Brauerei regionale Vereine mit der Aktion Ver1heim – Dein Verein. Dein Bier. Dein Markt – finanziall durch Bierverkauf unterstützt hat. Eine tolle Sache für alle Vereine in diesen schwierigen Zeiten. Deshalb haben wir uns von der SVK bei der diesjährigen Aktion beworben und unsere Jugendwartin konnte mit ihrem inklusiven Projekt überzeugen.

SVK lille Bier

Dein Verein. Dein Bier. Dein Markt

Dein Verein. Dein Bier. Dein Markt – SVK – Wir sind dabei!

Ab den 26.04. bis zum 28.08.2021 könnt ihr durch Kauf von Bierflaschen mit dem SVK-Logo aktiv die Jugendarbeit in unserer SVK unterstützen. 50 Cent von jeder Flasche fließen direkt der SVK-Jugendabteilung zu. Aber Achtung, das Geld gibt es nur, wenn ihr die lille Bierflaschen mit unserem Vereinslogo kauft. Das SVK lille Bier gibt es ab dem 26.04. im famila Markt (Kiel-Wik) zu kaufen.

Wie erfolgreich wir bei dieser Unterstützungsaktion für die SVK dann unterwegs sind, können wir aktiv auf der Internetseite https://ver1heim.lillebraeu.de/#aktion verfolgen. Neben unserer Segler-Vereinigung Kiel nehmen auch andere Sportvereine aus Schleswig-Holsten an der Aktion teil.

Insofern bauen wir alle auf eure tatkräftige Unterstützung in diesem Sommer. Wenn ihr die Bilge eures Bootes mit Bier-Vorräten auffüllt, dann wäre es super, wenn ihr das mit dem SVK lille Bier macht. Vielleicht macht ihr auch eure Freunde und eure Verwandtschaft auf diese Aktion aufmerksam, damit wir möglichst viel Geld für unsere Jugendarbeit sammeln können. Und sofern im Sommer die Grillparty erlaubt ist, sollte natürlich auch das SVK lille Bier dabei sein. Und sicherlich können wir mit dieser Aktion auch unsere SVK als tollen Seglerverein an der Kieler Förde bewerben.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber, denn leider gibt es von der lille Brauerei noch kein alkoholfreies Bier oder alkoholfreie Bierbrause. Mit Kauf des SVK lille Bier unterstützt ihr euren eigenen Verein die SVK, die Kieler lille Brauerei und famila als regionalen Lebensmittelmarkt. Wir vom Vorstand der SVK finden das eine gelungene Aktion und werden selbst natürlich auch mitmachen.

Weitere Informationen zur Aktion Ver1heim findet ihr im Internet, bei Instagram und Facebook:

https://Ver1heim.lillebraeu.de