Ältestenrat begrüßt neue Mitglieder und wählt neuen Obmann

Ältestenrat begrüßt neue Mitglieder und wählt neuen Obmann

Liebe Vereinsmitglieder,

am 25.01.2022 traf sich der Ältestenrat zur ersten Sitzung des Jahres 2022. Karl-Heinz Wulf eröffnete damit letztmalig eine Sitzung des Ältestenrates der SVK.

Ältestenrat begrüßt neue Mitglieder und wählt neuen Obmann

Karl-Heinz Wulf, bisheriger Obmann des Ältestenrates der SVK

 

Er konnte drei neue Mitglieder des Ältestenrates, Thomas Pinnow, Peter Rudolph und Benno Wellendorf, begrüßen.

Alle drei Mitglieder wurden in der letzten Mitgliederversammlung im Dezember 2021 neu in den Ältestenrat gewählt.

Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit verabschieden sich damit nun Helga Haase, Hans-Jürgen Engeland und Karl-Heinz Wulf aus ihren aktiven Rollen im Ältestenrat der Segler-Vereinigung Kiel.

 

 

 

Als neuer Obmann wurde Thomas Pinnow gewählt, der nun in die Fußstapfen von Karl-Heinz Wulf tritt. Mit Peter Rudolph wurde ebenfalls ein neuer stellvertretender Obmann gewählt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Thomas Pinnow - Obmann des Ältestenrats

Thomas Pinnow – neu gewählter Obmann des Ältestenrats

 

Im Ältestenrat der SVK sind somit folgende Mitglieder vertreten:

  • Budzus, Heinz-Jürgen
  • Dose, Helmut
  • Hagedorn, Helmut
  • Näthke, Gerhard
  • Rudolph, Peter
  • Pinnow, Thomas
  • Wellendorf, Benno

Wir wünschen dem Ältestenrat in neuer Besetzung gutes Gelingen für kommende Aufgaben und bedanken uns ausdrücklich bei Helga, Hans-Jürgen und Karl-Heinz, er auch als ehemaliger Obmann, für ihr langjähriges und vorbildliches Engagement.

N. Ruhe