Abgabe Sommerliegeplatzanträge

Datum/Zeit
01.12.2021
Ganztägig

Kategorien


Fristende für die Abgabe der Sommerliegeplatzanträge bei den Takelmeistern.

Testbuch 2

Datum/Zeit
01.12.2021
19:00 - 21:30

Kategorien


Schippertisch am 21.01.2022

Bitte beachte, dass wir aufgrund der Landesverordnung leider nur max. 50 Teilnehmer zum Schippertisch unter Einhaltung der 2G-Veranstaltung im Vereinsheim der SVK zulassen dürfen. Daher haben wir uns entschlossen, den Schippertisch als Hybrid-Veranstaltung durchzuführen.

Wenn du in Präsenz am Schippertisch teilnehmen möchtest und die 2G-Regel erfüllst, bitten wir dich eine Anmeldung über das Buchungstool vorzunehmen. Du benötigst dafür deine Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich. Solltest du doch nicht teilnehmen können, bitten wir dich, deiner Anmeldung zu stornieren, da die Präsenzteilnahme auf 50 Teilnehmer begrenzt ist.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit an, am Schippertisch per Zoom-Videokonferenz teilzunehmen.

Der Teilnahmelink ist hier.

Rückfragen zur Buchung bitte per E-Mail an presse@svk-kiel.de richten. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüße

Eure Veranstaltungswartin Renate

Reservierung

Reservierungen/Buchungen sind aktuell geschlossen.