Jugend

Sommerferienprogramm der JA

Auch in diesem Jahr haben wir uns ein bisschen Sommerferienprogramm ausgedacht, für alle die, die nicht weggefahren oder schon wieder da sind.

  1. Wie in jedem Jahr gibt es freies Segeln für alle

Jeden Donnerstag in den Sommerferien zwischen 15 und 18 Uhr.

Anmeldungen bitte bis zum Mittwochabend 18 Uhr über das FSJ’ler Telefon (0176-42009183) entweder per Whattsapp oder sms oder per mail an fsj_svk@yahoo.de
Es besteht wieder die Möglichkeit, nach Absprache mit den Trainern vor Ort, auch die anderen Boote der JA auszuprobieren.

2. Sommerausflug in den Hochseilklettergarten Altenhof / Eckernförde

 Am Ende der Sommerferien wollen wir einen gemeinsamen Ausflug in den Hochseilklettergarten machen.

Wann? Samstag 03.08.2019

Kostet: 15 Euro pro Kind / 18 Euro pro Erwachsener

Anmeldungen bitte bis zum 30.07.2019 über den unteren Abschnitt des Infozettels an die Trainer beim Feriensegeln oder per Mail an jugendwart@svk-kiel.de

Wir versuchen, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das Geld sammeln wir dann Samstag morgen ein. Für Verpflegung sorgt jeder bitte selbst.

Selbstverständlich dürfen eure Geschwister und Eltern auch mitkommen, wenn sie Lust haben! Wir freuen uns auf euch!

 

Infozettel Sommerferienprogramm 2019