Inklusives Kentertraining war ein voller Erfolg!

Inklusives Kentertraining war ein voller Erfolg!

Volles Haus am Wochenende in der Unischwimmhalle trotz Frühlingswetter draußen!
Das war großartig! Inklusives Kentertraining mit Kirsten Bruhn.
Die einen brauchten noch etwas Wassergewöhnung, die andern waren kaum aus dem Wasser rauszukriegen.
So verschieden unsere Segler*Innen sind, so vielfältig sind die Herausforderungen, die alle super gemeistert haben!

Nicht nur unsere inklusiven Segler, sondern auch 30 Optikids wissen jetzt

  • wie man wieder ins Boot kommt, wenn man rausfällt,
  • wie man es wieder aufrichtet, wenn es kentert
  • und wieviel Kraft man selber braucht um es umzukippen!

Am Ende alle müde und kaputt aber glücklich! So soll es sein! Und die neue Saison kann kommen!

 

Inklusives Kentertraining war ein voller Erfolg! Inklusives Kentertraining war ein voller Erfolg!