Bericht von der Brücke 06/2020

Bericht von der Brücke 06/2020

Bericht von der Brücke 06/2020

 

Liebe Vereinskameradinnen und Kameraden,

 

hierdurch möchten wir gerne über die weiteren Fortschritte und unsere letzte Vorstandssitzung vom 02.06.2020 berichten:

 

Erfreulicherweise konnten zwischenzeitlich alle Boote zu Wasser gelassen werden, so dass die -verkürzte- Saison 2020 nun endgültig gestartet ist. Insoweit wünschen wir Euch allen bestes Wetter und guten Wind! Nutzt die Zeit auf Euren Booten und dem Wasser, um nach den vergangenen Wochen bzw. Monaten auf andere Gedanken zu kommen!

 

Aufgrund der durch die Landesregierung weiter beschlossenen Lockerungen ist es uns auch wieder erlaubt, die Sanitäranlagen inklusive der Duschen zu öffnen und diese sodann zu nutzen. Ein entprechendes Hygienekonzept befindet sich derzeit in Erstellung.

 

Außerdem werden wir nach den Sommerferien wieder mit der Erwachsenenausbildung und dem Afterwork-Segeln auf unserer “Fairwind” starten. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits.

 

Nun noch ein kleiner Hinweis: bitte denkt daran, dass die Mastenregale am Dienstag, 16.06.2020, geschlossen werden! Kümmert Euch bitte bis dahin um alles Erforderliche und räumt auch die restlichen Böcke oben vom Platz.

 

Abschließend weisen wir nochmals darauf hin, dass unsere Vereinsgastronomie unter Leitung von Ylli Lasku und seiner Familie wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet hat und sehr gerne besucht werden kann!

 

Herzliche Grüße, Euer Vorstand