Neue SVK Seite

Neue SVK Seite

Herzlich willkommen auf unserer neu gestalteten Seite der SVK. 

Wie gefällt euch unser neues Design? Die Seite ist jetzt übersichtlicher und viel besser zu bedienen. Ob die Seite auf dem Handy, Tablett oder dem Laptop aufgerufen wird, sie passt sich automatisch eurem Gerät an.  Damit haben wir eine viel bessere Darstellung als vorher. Ich hoffe das kommt an.

Noch sind wir nicht ganz fertig, es gibt noch viel zu tun. So muß z.B. noch der Zugang zum internen Bereich für unsere exklusiven Vereinsinformationen fertig gestellt werden.

Schaut euch bitte alles genau an und teilt uns mit wie es euch gefällt. Wir sind von Lob bis Tadel für alles offen, besonders freuen wir uns über eure Anregungen und Hinweise. Diese könnt ihr gerne über diese Adresse an uns mailen.

Alle beteiligten haben in den letzten Monaten so hart an der Umstellung gearbeitet, dass ihnen an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön gilt.

Viel Spaß beim Surfen, eurer Pressewart

Nachtrag 22. Januar 2017: der Zugang zum internen Bereich ist fertig. Wer keinen Zugang per Mail bekommen hat, kann sich an den Webadministrator wenden.

Als nächstes werden wir das Bootsverzeichnis umziehen.