Datum/Zeit
04.02.2022
20:00 - 22:00

Kategorien


Hybrid-Schippertisch am 04.02.2022, 20:00 Uhr im SVK-Vereinsheim

“50 Jahre Olympia – Ein Film über die Segelwettbewerbe in Schilksee von 1972″ Der Film wird von Matthias Burmeister präsentiert.

Ihr könnt am Schippertisch per Zoom-Videokonferenz oder mit einer begrenzten Teilnehmerzahl in Präsenz teilzunehmen.

Zoom-Meeting beitreten (der Link beinhaltet die Meeting-ID und den Kenncode)
https://zoom.us/j/97770979482?pwd=c0dZWElPREo5UVpHN2FqQXo4cjd2dz09

Meeting-ID: 977 7097 9482
Kenncode: 612509

Auf Grund der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung der Landesregierung Schleswig-Holstein müssen wir leider die Teilnehmer am Schippertisch im Vereinsheim auf 50 Personen begrenzen und als 2G-Veranstaltung durchzuführen. Daher haben wir uns entschieden den Schippertisch als Hybrid-Veranstaltung durchzuführen.

Wenn du in Präsenz am Schippertisch teilnehmen möchtest und die 2G-Regel erfüllst, bitten wir dich eine Anmeldung über das Buchungstool (siehe unten) vorzunehmen. Du benötigst dafür deine Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich. Du kannst max. 2 Plätze (Tickets) für dich und deine Begleitung buchen. Solltest du doch nicht teilnehmen können, bitten wir dich, nicht zu vergessen, deine Anmeldung wieder zu stornieren, da die Präsenzteilnahme auf 50 Teilnehmer begrenzt ist. Bitte beachte, dass du bei der Stornierung die gesamte Buchung mit beiden Tickets stornierst.

Rückfragen zur Buchung richtet bitte per E-Mail an presse@svk-kiel.de. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme von euch.

Eure Veranstaltungswartin Renate

Hinweis: Sollte durch veränderte Landesverordnung eine Teilnahme in Präsenz nicht mehr erlaubt sein, behält der Vorstand der SVK sich vor, die Hybridveranstaltung in eine digitale Veranstaltung per Zoom-Videokonferenz zu verändern.

Reservierung

Reservierungen/Buchungen sind aktuell geschlossen.