Datum/Zeit
16.12.2022
18:30 - 22:30

Kategorien


Treffen des Hafenkinos zum gemütlichen Weihnachtspunch im Innenhof des Vereinsheims.

Beginn: Uhrzeit 18:30 Uhr

Hafenkino goes SVK-Weihnachtsmarkt

Wir bitten um Anmeldung (siehe Reservierung unten), damit der Glühwein auch ausreicht. Die Anmeldung könnt ihr wie gewohnt mit euren Zugangsdaten zum internen Bereich vornehmen und gerne auch Gäste mitbringen. Die Buchung erlaubt euch bis zum 4 Teilnehmer anzumelden.

Bitte bringt gerne eine eigene Tasse für den Glühwein mit. Currywurst und Pommes sowie andere Getränke gibt es bei Ylli.

Im letzten Jahr haben Susann, Uwe, Peter und Nicole den Glühwein umsonst bereit gestellt und Spenden für die Seenotretter eingesammelt.

In diesem Jahr würden wir auch wieder gerne für die Seenotretter eine kleine Weihnachtsspende einsammeln. Wir hoffen aber das ihr Verständnis habt, dass wir dieses Mal die entstandenen Einkaufs-Kosten für die Glühweinbereitstellung von den Spenden abziehen. Wir freuen uns auf euch 🙂

Susann, Uwe, Karina, Peter und Nicole vom Hafenkino

Kontakt für Rückfragen: nicole.hafenkino@sags-per-mail.de

 

Reservierung

Reservierungen/Buchungen sind aktuell geschlossen.