Vereinsschiff

Die FairWind sucht!

Dringend neue Schiffsführer für die Ausbildung beim Afterwork-Segeln sowie für das Erwachsenen-Segeln auf der FairWind. In der letzten Segelsaison ist es zu häufig vorgekommen, dass Ausbildung nicht stattfinden konnte, weil kein Schiffsführer bzw. Ausbilder zur Verfügung stand. Um den vielfältigen Aufgaben jetzt und in Zukunft gerecht zu werden, müssen wir die Anzahl der Ausbilder erhöhen.
Des Weiteren suchen wir 3 bis 4 feste Bootsbetreuer, um unsere Vereinsyacht fit zu halten. Es warten vielfältige und spannende Aufgaben auf euch. Insbesondere wer kein eigenes Boot besitzt, kann hier unter Anleitung erfahrener Segler, das Handwerk erlernen. Also, wenn ihr Spaß daran habt euch aktiv in unser Vereinsleben mit einzubringen, würden wir uns über eure Teilnahme freuen.
Ihr erreicht uns unter Fairwind@svk-kiel.de oder sprecht uns direkt an.
Die beiden Bootsbetreuer Felix Lemm und Peter Nielsen freuen sich über eine Nachricht von euch.