SVK lille Bier – Mach dein eigenes Photo!

Liebe Seglerinnen und Segler,

wie schon berichtet, läuft seit dem 26.04.2021 die Aktion Ver1heim – Dein Verein. Dein Bier. Dein Markt. Der Verkauf ist gestartet. Ihr könnt über diesen Link aktiv https://ver1heim.lillebraeu.de/#aktion verfolgen, wieviel Geld für unsere SVK-Jugend durch die Aktion bisher gesammelt wurde.

Danke schon mal an alle, die das lillebräu Bier mit dem SVK-Logo bisher erworben haben und so unsere Jugend mit 50 Cent je Flasche unterstützen. Da das Bier heiß begehrt ist, haben wir mit dem famila Markt in der Wik und auch mit lillebräu gesprochen, dass für Nachschub gesorgt ist. Damit hoffen wir, dass die Engpässe abgestellt worden sind und alle Nachfragen gedeckt werden können. Falls nicht bitte gerne melden.

Vielleicht habt ihr ja Lust auch ein paar schöne Photos mit der SVK lille Bierflasche im maritimen Umfeld zu machen. Das Photo in diesem Beitrag ist beim Ansegeln der SVK entstanden.

SVK lille Bier beim Segeln

Segelimpressionen mit dem SVK lille Bier, Photo: SVK, Mücke

Wenn ihr ebenfalls schöne Bilder habt und ihr diese für eine Veröffentlichung im SVK-Internetauftritt freigeben möchtet, schickt diese gerne an presse@svk-kiel.de. Als Pressewartin freue mich auf eure Bilder.

Macht gerne auch weiter Werbung für diese Aktion, damit möglichst viel Geld für die SVK-Jugendarbeit gesammelt werden kann. Es lohnt sich, zumal das SVK lille Bier auch ausgesprochen gut schmeckt.

SVK lille Bier

Das Bier mit dem SVK-Logo erhaltet ihr im famila Markt (Kiel-Wik). Es wird im Markt auf einer Sonderverkaufsfläche angeboten. Das Bier gibt es noch bis zum 28.08.2021 zu kaufen.

Insofern bauen wir alle auf eure tatkräftige Unterstützung in diesem Sommer. Wenn ihr die Bilge eures Bootes mit Bier-Vorräten auffüllt, dann wäre es super, wenn ihr das mit dem SVK lille Bier macht. Vielleicht macht ihr auch eure Freunde und eure Verwandtschaft auf diese Aktion aufmerksam, damit wir möglichst viel Geld für unsere Jugendarbeit sammeln können. Und sofern im Sommer die Grillparty erlaubt ist, sollte natürlich auch das SVK lille Bier dabei sein. Und sicherlich können wir mit dieser Aktion auch unsere SVK als tollen Seglerverein an der Kieler Förde bewerben.

Weitere Informationen zur Aktion Ver1heim findet ihr im Internet, bei Instagram und Facebook:

https://Ver1heim.lillebraeu.de