Afterwork Segeln

Afterwork Segeln

Afterwork Segeln

 

Hallo Vereinskamerdinnen & Vereinskameraden

Der Buchungskalender für das Afterwork Segel ist frei geschaltet.

Wie schon angekündigt wird mit Beginn der neuen Segelsaison 2019 für die FairWind  ein Buchungs-System für das Afterwork Segeln eingeführt.

Jeder der am Afterwork Segeln teilnehmen möchte, muss sich zukünftig über den internen Bereich einloggen. Über den Link Afterwork Segeln im

internen Bereich kommt ihr zur Anmeldung / Buchung für das Afterwork Segeln. Eine Anleitung zum Buchungssystem ist dort entsprechend hinterlegt.

Schnuppermitglieder erhalten einen Gastzugang für die Buchungsseite welchen sie von der Ausbildungsleiterin oder von den Bootsbetreuern erhalten.

Auf der Buchungseite findet ihr schon die zukünftigen Termine für das Afterwork Segeln und könnt eure Anmeldung  / Buchung eintragen oder löschen.

Ihr seht dort auch ob sich an den jeweiligen Tagen ein Schiffsführer  eintragen hat und wie viele Buchungen dort schon getätigt wurden.

Solltet ihr noch kein intern Zugang haben, richtet euch bitte einen ein.

Ihr erreicht uns unter Fairwind@svk-kiel.de oder sprecht uns direkt an.

Eure Bootsbetreuer