Aktuelles

Ausklangregatta SVK 2017

Auch in diesem Jahr findet am 24. September wieder die Ausklangregatta der SVK statt. Es ist die Abschlussregatta am Ende der Segelsaison der SVK. Außerdem ist sie Bestandteil des Förde Cup und geht dort in die Wertung mit ein. Wer also noch Punkte braucht, sollte sich schnellstens anmelden.

Hier die Regattaunterlagen:

Regattaausschreibung Ausklang 2017

Segelanweisung Ausklangregatta 2017

TeamCup 2013

Die Saison 2017 ist fast vorbei, nun geht es daran 2018 vorzubereiten …

Die Saison 2017 ist nun fast vorbei und die Planung für 2018 kann beginnen. Geplant sind die regelmässig stattfindenden Auftakt- und Ausklang-Regatten vor der SVK in der Innenförde, ebenso die Ærø-Rund Langstrecken-Regatta von Kiel nach Ærø und zurück.

Wer in 2018 unseren Regattawart unterstützen möchte spreche ihn bitte rechtzeitig an. Hier können Erfahrungen in Regattaplanung und Ausführung gemacht werden. Holger freut sich über jede Hand, die ihn unterstützt.

Informationen zu Regatten anderer Vereine auf der Kieler Förde gibt es unter www.foerdecup.de.

Nächste Termine