Lebkuchenhausbacken

Lebkuchenhausbacken

Leider ist die Segelsaison schon wieder zu Ende. Doch auch im Winter haben wir ein paar interessante Veranstaltungen für euch vorbereitet. Los geht’s mit dem alljährlichen Lebkuchenhausbacken. In diesem Jahr findet der Hausbau am Samstag, den 5. Dezember, ab 11 Uhr in der SVK statt (Ende ca. 14 Uhr).
Die Platten sind vorbereitet, und warten nur darauf mit eurer Fantasie verziert und verschönert zu werden!

Aus Lebkuchen, Zuckerguss und Süßigkeiten könnt ihr euer Traumhaus verwirklichen. Wir freuen uns schon darauf die prachtvollen Bauten bewundern zu können!
Mitmachen können alle Optikinder! Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bis zum 29. November könnt ihr euch bei eurem Trainer/eurer Trainerin oder Hauke anmelden.
Damit auch genug Baumaterial für euch bereit steht, möchten wir darum bitten, dass jedes Kind bei der Anmeldung 8€ abgibt!
Bringt bitte eine Schürze und ein Küchenhandtuch mit.
Wir freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Backtag mit euch!
Eure Trainer

Bei Fragen könnt ihr euch an Hauke wenden (0163 678 29 62) oder fsj_svk@yahoo.de